Blog

Die Farbenblinden-Chroniken 15

Was wäre ein schöner Sommertag ohne einen aufrichtigen Rotfahrer an einer Fußgängerampel, die zu dieser Uhrzeit hauptsächlich von SchülerInnen genutzt wird🤔 Wenn dann noch die eigene Samtgemeinde mit punktet kann das nur ein guter Tag werden 🙈

Die Farbenblinden-Chroniken 14

Jeder Sonnentag beginnt mit einem aufrichtigen Rotfahrer👌 Wenn ich mal an dieser Ampel steht und keiner bei rot fährt, müsste ich mich kneifen, weil ich offenbar träume.